Zusammen mit Deutschlands humorvollsten Bäcker Olaf Schubert wollen wir einen gemütlichen Nachmittag bei lustigen Gesprächen und natürlich der Produktion und Verkostung vorweihnachtlicher Leckereien verbringen. Olaf als gebürtiger Dresdner kennt sich mit Stollen und Plätzchen bestens aus – und Inklusion backen wir jetzt gemeinsam mit ihm als Schirmherr für den Verein Inclutainment Media e.V. Selbstverständlich wird der Meister uns auch Teile aus seinem aktuellen Programm zum besten geben.

Damit die “gute Figur” über die Adventstage nicht zum Problem wird, gibt Ernährungscoach Patric Heizmann (RTL – Ich bin dann mal schlank) wichtige Tips gegen überflüssige Pfunde, ohne dass der Genuss darunter leidet.

Insgesamt ein adventlicher Hochgenuss, der Gutes bewirkt! Der Erlös kommt in voller Höhe der Arbeit von Inclutainment Media e.V. zugute.

Menü schließen