Vorstand


Experten für Inklusion

 

 

 

Vorsitzender Chris Robertson, Köln

“Hallo, ich bin Chris Robertson, 22 Jahre alt und studiere Humanmedizin an der Universität zu Köln. Neben meiner Ausbildung engagiere ich mich seit meinem 18. Lebensjahr ehrenamtlich in verschiedenen Vereinen. Zum Thema Inklusion gibt es bis heute viele Diskussionen, Fachausschüsse und Expertenmeinungen, aber nur wenige wissen wie Inklusion im Alltag funktionieren kann. Unsere Projekte sollen das Thema Inklusion mit Leben füllen. Dabei bin ich vom Konzept der Unterhaltung und Kommunikation überzeugt, denn ein Lachen versteht jeder.”

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stellvertretende Vorsitzende: Karin Vollath, Karlsruhe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kassenwart: Ralf Reusch, Hude-Wüsting

 

 

Beisitzer: Alexandros Syntichakis, Mörfelden-Walldorf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beisitzerin: Svenja Borgeest, Hemsbach

 

 

 

 

 

 

Nimm Kontakt zu uns auf:

Für Fragen und Anregungen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Schicke sie uns einfach mit dem Kontaktformular zu und wir werden dir umgehend antworten:

 

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Dieses Feld muss leer sein.
Kopie an dich?